Seite als PDF erstellen
Sie sind hier: Report

21.03.2012 07:11 Alter: 4 Jahre

Fahrlehrertagung des Mecklenburger Fahrlehrerverbandes

VW Tiguan

VW Tiguan 2.0 TDi Fahrschulersatzwagen

Am 17. März 2012 fand die Fahrlehrertagung des Mecklenburger Fahrlehrerverbandes statt. Im Van der Falk Resort Linstow (zwischen Güstrow und Waren - Müritz) wurde Helmut Bode als Vorsitzender des Fahrlehrerverbandes Mecklenburg Vorpommern in seinem Amt bestätigt. Zu den Gästen zählten u.a. Volker Schlotmann (Verkehrsminister des Landes M-V) und Gerhard von Bressensdorf (Vorsitzender der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände e. V.).

 

Die JOYRIDE Autovermietung war neben den bekannten Ausstellern und Hauptsponsor AUDI, auch mit einem eigenen Messestand vertreten. Als Ausstellungsmodell hatte die Firma JOYRIDE einen VW Tiguan Fahrschulersatzwagen, der ein begehrtes Objekt und Gesprächsthema bei vielen Fahrschulvertretern war.