Seite als PDF erstellen
Sie sind hier: Report

16.03.2013 11:51 Alter: 4 Jahre

Mecklenburger Fahrlehrertagung auf der Insel Rügen

Ausstellerstand von fahrschulersatzwagen.de

Team JOYRIDE mit Beata Baran am Ausstellerstand von fahrschulersatzwagen.de

Die Kleinsten übten bei den eisigen Aussentemperaturen lieber ihre Fahrkünste im Tagungshotel.

Riesige Eiszapfen hingen von der Seebrücke in Binz.

Am 16. und 17.03.2013 fand im Ostseebad Binz die jährliche Fahrlehrertagung des Fahrlehrerverbandes MV statt. Über 150 Fahrlehrer aus allen Teilen des nordöstlichsten Bundeslandes kamen zu dieser gelungenen Veranstaltung. Bei eisigen Aussentemperaturen (von der Seebrücke hingen riesige Eiszapfen herab) wurden die Ausstellerstände gut besucht und die Kleinsten übten ihre Fahrkünste im weiträumigen Tagungshotel.  

Erstmals waren BMW und MINI Fahrzeuge eines Stralsunder Autohauses auf einer Tagung in Mecklenburg/Vorpommern dominierend. Bei der Tombola konnten etliche schöne Preise (darunter ein toller Overall des Volkswagen Händlers Röwe Automobile Bützow) gelost werden. Das Abendprogramm mit Buffet, musikalischer Gala und Entertainment war ein krönender Abschluss.